Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber mit Socken & Adiletten unterwegs

Justin Bieber mit Socken & Adiletten unterwegs

04.07.2013 - 16:56 Uhr

Oklahoma City - Justin Bieber hat es getan: Er hat eine der größten Modesünden begangen, die ein Mann nur begehen kann.

Der Teeniestar ist zwar für seinen "unkonventionellen" Kleidungsstil bekannt - viel Bling-Bling, schwarze Lederhemden und Hosen im Leopardenlook -, doch jetzt ist er mit Socken in Adiletten abgelichtet worden. Immerhin trug Bieber keine weißen Tennissocken, aber rote Strümpfe zu Adiletten in schwarz, rot, grün - ein modischer Volltreffer war das nicht und wird vermutlich auch wenige Menschen begeistern. Abgesehen vielleicht von den typischen deutschen Touristen in Mallorca oder Griechenland.

Anfang des Jahres streifte Justin Bieber übrigens auch schon mal mit Gasmaske durchs Londoner Nachtleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jessica schrieb am 05.07.2013 um 14:24 Uhr:

Immerhin traut er sich mit sowas rauszugehen!

Diese Seite teilen