Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: zu schnell unterwegs

Justin Bieber: zu schnell unterwegs

08.07.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist wieder wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei angehalten worden.

Der junge Sänger soll auf einer Schnellstraße in Los Angeles viel zu temporeich unterwegs gewesen sein. Gegenüber "Tmz" beschrieb Dennis Zine, ein Mitglied des Stadtrats und Augenzeuge des Vorfalls: " Bieber fuhr wie ein Irrer. Er fädelte in den Verkehr ein und wieder aus. Es war nahezu gar kein Platz zwischen den Autos, als er von Spur zu Spur wechselte. Wäre ich auf Streife gewesen, ich hätte ihn wegen rücksichtslosen Fahrens verhaftet. Ich fuhr etwa 100 km/h und er zog an mir vorbei, als führe er ein Raketenschiff."

Es nicht das erste Mal, dass Justin Bieber durch seinen schweren Fuß auf dem Gaspedal auffällt: Er wurde wegen rücksichtslosen Fahrens schon fünfmal aus dem Verkehr gewunken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen