Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber mietet Kino für Selena Gomez

Justin Bieber mietet Kino für Selena Gomez

25.10.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat für ein Date mit seiner Freundin Selena Gomez ein ganzes Kino gemietet.

Die beiden wollten so ganz ungestört den Film "Real Steel" mit Hugh Jackman ansehen. Auch für das leibliche Wohl sorgte der 17-Jährige und ließ Pizza für sich und seine Liebste liefern. Ein Beobachter erzählte der "UsWeekly": "Sie stellten sicher, dass alles wirklich geheim und privat blieb. Er war wirklich höflich und bevor sie gingen, haben sich alle bei ihnen bedankt." Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Justin seine 19-Jährige Freundin mit ungewöhnlichen Aktionen beeindrucken möchte: Vor einem Monat mietete er das Staples Center in Los Angeles für ein privates Candle-Light-Dinner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen