Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Manager will seine Freunde rausschmeißen

Justin Bieber: Manager will seine Freunde rausschmeißen

11.09.2013 - 14:04 Uhr

Calabasas - Der Manager von Justin Bieber, Scooter Brown, hat keine Lust mehr auf Negativschlagzeilen seines Schützlings.

Deshalb will er Biebers Freunde Lil Twist und Lil Za loswerden. Die beiden sind ständig im Haus des 19-Jährigen anzutreffen und haben schon mehrfach für Verärgerung in der Nachbarschaft gesorgt. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" deshalb: "Lil Twist und Lil Za sind von Scooter angewiesen worden, Justins Haus zu verlassen. Er möchte, dass sie bis Ende des Monats raus sind, und sie haben sich auch schon wieder in ihren eigenen Apartments eingerichtet. Aber es gibt kein bestimmtes Ultimatum."

Vor allem Lil Twist sorgte in den vergangenen Monaten für Ärger, weil er mit seiner rasanten Fahrweise negativ auffiel und bereits einige kleine Unfälle mit Justin Biebers Autos versursachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen