Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Partyverbot für seine Freunde?

Justin Bieber: Partyverbot für seine Freunde?

13.07.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Zeiten der wilden Partys im Haus von Justin Bieber sollen schon bald der Vergangenheit angehören.

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Ärger mit den Nachbarn, weil die Freunde des Sängers zu wild feierten. Doch der Teeniestar wird dem Treiben angeblich einen Riegel vorschieben, wie "Showbizspy" in Erfahrung gebracht haben will. Ein Insider sagte: "Justin sagte ihnen, dass all die schlechte Publicity und die Polizeieinsätze ihn ruinieren werden - und obwohl er die Verantwortung für seine eigenen Handlungen übernehmen will, weigert er sich, ihre auch noch zu übernehmen. Justins Pressesprecher sagte ihm, genug ist genug - hör auf die Nachbarschaft zu terrorisieren, bevor eine Tragödie geschieht und deine Karriere ruiniert!"

Übrigens: Wer eine Party von Justin Bieber besucht, muss angeblich einen Vertrag unterzeichnen, der zum absoluten Stillschweigen verpflichtet - ansonsten droht eine Geldbuße in Höhe von fünf Millionen US-Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen