Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Live-Interviews verboten?

Justin Bieber: Live-Interviews verboten?

25.08.2015 - 13:25 Uhr

New York - Justin Bieber darf angeblich keine Live-Interviews mehr geben.

Sein Management soll dem kanadischen Popstar nicht zutrauen, sich live wirklich gut zu verkaufen. Damit der 21-Jährige sich mit seinen Aussagen nicht selbst schaden kann, soll sein Agent alles daran setzen, dass alle Interviews nun vorab aufgezeichnet sind. Dadurch ist es möglich, dumme Sprüche des Sängers herauszuschneiden, so dass sie nicht gesendet werden. Ein Insider sagte der "New York Post": "Justins Leute haben so große Angst davor, dass er live spricht, dass sie alles tun, damit alles vorher aufgezeichnet wird."

Justin Bieber sorgte in den letzten Jahren hauptsächlich mit Skandalen für Schlagzeilen. Er hat in diesem Jahr mehrmals Besserung versprochen und ein neues Album angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen