Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber liebt verrückte Fans

Justin Bieber liebt verrückte Fans

04.10.2012 - 08:30 Uhr

Justin Bieber (18) ist davon überzeugt, dass ihn seine verrückten Fans mit ihrer Energie antreiben.

Der Sänger ('Boyfriend') wird von Millionen Teenagern auf der ganzen Welt verehrt. Während eines Konzerts im norwegischen Oslo mussten 14 Jugendliche ambulant notversorgt werden und weitere 49 Anhänger wurden dabei verletzt, wie sie versuchten, sich Bieber im Massensturm zu nähern.

Sofern die Fans dabei keinen Schaden nehmen, freut sich der Teenie-Schwarm jedoch über die überschwänglichen Aktionen seiner Bewunderer. "Ich liebe die Hysterie. Ich liebe meine Fans", verriet er 'Et Online'. "Ich liebe es, wie sie mit mir interagieren. Ich liebe es einfach."

Bieber überraschte kürzlich eine Gruppe Jugendlicher im Bieber-Fieber, die das neue Videospiel 'Just Dance 4' testeten, mit einem spontanen Besuch. Der süße Sänger bekam einen wahren Kick durch die Begegnung und ist seiner jungen Fangemeinde loyal ergeben. "Ich komme da einfach nicht drüber weg", erklärte Bieber und versicherte: "Ich will meine jungen Fans nie verlieren."

Justin Bieber startete am vergangenen Wochenende seine internationale Tour 'Believe'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen