Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber liebt Meeting-Unterbrechungen

Justin Bieber liebt Meeting-Unterbrechungen

12.11.2020 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Business-Meetings können manchmal echt anstrengend sein. Gut, wenn dann eine unerwartete Unterbrechung kommt.

Das findet zumindest Justin Bieber. Auf "Instagram" postete der Sänger mehrere Fotos, auf denen er auf der Couch im Gespräch mit zwei seiner Geschäftspartner sitzt. Im letzten Bild ist allerdings zu sehen, wie sich seine Frau Hailey auf seinen Schoß schmeißt. Justin selbst kommentierte das Bild mit: "Ich liebe es, wenn Hailey Bieber in meine Meetings reinspringt."

Woran Justin Bieber mit seinen Geschäftspartnern gearbeitet hat, ist nicht bekannt.

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen