Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt Fans für sich singen

Justin Bieber lässt Fans für sich singen

28.06.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat seine Fans mit einem spontanen Auftritt erfreut.

Der Sänger wollte gestern (27.06.) seine Anhängerschaft überraschen, die auf ihn vor einem Fernsehstudio wartete. Kurzerhand stimmte er mit seinem Gitarristen, Dan Kanter, seine aktuelle Single "Boyfriend" an. Dann durfte das jubelnde Publikum übernehmen. Die Aktion wurde ein voller Erfolg. Dan schrieb laut "contactmusic.com" auf seiner "Twitter"-Seite: "Wir haben ohne Verstärker gespielt. Es ist toll zu sehen, wie sehr Justin seine Fans schätzt."

Justin ist für seine Spontanität bekannt. Erst kürzlich sang er in Paris für seine zahlreichen Anhänger mit einem Megafon von einem Balkon aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen