Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt David Arquette rauswerfen

Justin Bieber lässt David Arquette rauswerfen

17.03.2015 - 10:36 Uhr

Las Vegas - Justin Biber hat David Arquette bei seiner Geburtstagparty aus dem Club werfen lassen.

Am Wochenende (14.02.) feierte der Sänger im "Omnia Nightclub" in Las Vegas seinen 21. Geburtstag nach, anschließend ging die Party bis in die Morgenstunden in einer Luxus-Zimmer im "Ceasar's Palace" weiter. Der Schauspieler David Arquette soll ebenfalls bei der Feier dabei gewesen sein und dort hinter Justins Rücken gelästert haben, weshalb er hochkant rausgeworfen wurde. Das war aber wohl noch nicht das Ende der Geschichte. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "Page Six": "Justin hatte gehört, was David gesagt hat und er warf ihn zusammen mit einem Freund aus der Suite, weil sie dort keine Sicherheitspersonal hatten. Irgendwie ist David aber wieder hinein gekommen und raste zu Bieber, um ihn mit nach draußen zu zerren. Es gab einen Streit und andere Gäste gingen dazwischen, um die beiden zu trennen. David wurde nochmal vor die Tür gesetzt - diesmal endgültig."

Justin Bieber wurde übrigens am 01. März 21 Jahre alt und feierte in seinen Geburtstag schon auf einer eigens angemieteten Karibikinsel hinein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen