Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber kotzt auf der Bühne

Justin Bieber kotzt auf der Bühne

01.10.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat während eines Auftritts auf die Bühne gekotzt.

Der Sänger trat am Samstag (29.09.) im US-Bundesstaat Arizona auf. Während seines Songs "Out of Town Girl" drehte sich der 18-Jährige plötzlich vom Publikum weg und übergab sich. Nachdem er kurzzeitig die Bühne verließ, kam Bieber zurück und sagte seinen Fans: "Es ist hart für mich, wisst ihr, ich fühl mich nicht gut und habe mich vor einer Menge Leute übergeben. Liebt ihr mich trotzdem noch, obwohl ich auf die Bühne gekotzt habe? Ok, ich wollte die beste Show spielen, darf ich sie zu Ende bringen?" Wie der Sänger später auf "Twitter" verriet, soll schlechte Milch der Grund für sein Unwohlsein gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen