Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kleiner Autounfall

Justin Bieber: Kleiner Autounfall

31.08.2011 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: Justin Bieber (17) wurde gestern in einen Autounfall verwickelt.

Der Sänger ('Baby') fuhr mit seinem Ferrari durch Los Angeles, als er laut des Promi-Blogs 'Tmz' von einem anderen Fahrzeug gerammt wurde. Schlimmeres ist bei dem Zusammenprall nicht passiert: Die Polizei von L.A. bestätigte zwar, dass ein Honda tatsächlich an das Auto des Mädchenschwarms "geklopft" habe, dieser aber noch nicht einmal eine Notwendigkeit darin sah, mit dem Unfallgegner Adressdaten auszutauschen. Einer von Justin Biebers Beifahrern fand es hingegen aber besser die Polizei zu rufen. Als die Beamten anrückten, hielten sie den entstandenen Schaden allerdings für so gering, dass sie noch nicht einmal einen Bericht aufnehmen wollten.

Glücklicherweise wurden weder Justin Bieber noch andere Personen bei dem Zusammenstoß verletzt, es gab auch keine Verhaftungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen