Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Autounfall!

Justin Bieber: Autounfall!

26.03.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Nach dem Beziehungsaus mit On-Off-Freundin Selena Gomez jetzt der nächste Schlag für Justin Bieber: Er hatte einen Autounfall.

Wie "Tmz" berichtet, wurde sein Auto am Samstagabend (24.03.) auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles von einem Range Rover gerammt. Bieber saß demnach alleine im Auto und ihm ist nichts passiert - auch dem anderen Autofahrer nicht. Zu einer Anzeige kam es offenbar nicht und wer am Unfall Schuld hatte, ist wohl auch noch nicht raus.

Hat Justin Bieber schon eine Ablenkung gefunden, um sich über seine Ex Selena Gomez hinwegzutrösten? Einige Fotos scheinen das zu belegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen