Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: keine Memoiren geplant

Justin Bieber: keine Memoiren geplant

04.08.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist verärgert über Berichte, er werde seine Memoiren veröffentlichen.

Der 16-Jährige fühlt sich viel zu jung für eine Autobiografie. Gleichzeitig bestätigte der Sänger, dass er noch in diesem Jahr ein Buch auf den Markt bringen wird. Er schrieb auf "Twitter": "Jemand hat mich nach dem Buch gefragt, dass im Oktober in die Läden kommt... nur um das zu klären... es sind keine Memoiren! Ich habe mit Robert, diesem tollen Fotografen, zusammengearbeitet und wir haben vor der Tour einige Fotos hinter den Kulissen geschossen. In dem Buch werden diese Bilder erscheinen und ich werde die Geschichte der Proben bis zur ersten Nacht der Tour erzählen. Ich bin ziemlich aufgeregt und ich denke, dass alle die Story und die Bilder mögen werden. Aber wir stimmen wohl alle überein, dass ich ein bisschen zu jung für Memoiren bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen