Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schreibt schon an seinen Memoiren

Justin Bieber schreibt schon an seinen Memoiren

02.08.2010 - 15:00 Uhr

Hat schon viel zu erzählen: Sänger Justin Bieber (16) hat gerade einen Vertrag über seine Autobiografie unterschrieben.

Das Werk wird beim Verlag 'Harper Collins' unter dem Titel 'Justin Bieber: First Step 2 Forever' erscheinen und erzählen, wie aus dem Kanadier eine internationale Pop-Sensation wurde. Die ganze Geschichte wird dazu reichlich bebildert sein und Fans dürfen sich auf zahlreiche zuvor unveröffentlichte Fotos freuen.

Der Teenie-Schwarm ist hoch erfreut über das Buch und verspricht seinen jungen Anhängern einen noch nie gesehenen Einblick in sein Privatleben. "Jeden Morgen danke ich für mein Glück", ließ Bieber in einem offiziellen Statement verlauten. "Meine Fans spielen eine große Rolle dabei. Sie haben mir diesen Traum erst ermöglicht. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sie durch das Buch einen Bereich meines Lebens mit mir teilen können. Mit den vielen Bildern, die mein Leben hinter der Kamera zeigen, und dazu noch meine Geschichte wird dies etwas sein, was sie mögen werden. Es ist einfach ein weiterer Weg, meinen Fans Danke zu sagen."

Der Verlag ist ebenfalls sehr zufrieden über seinen neuen Autor und verspricht, dass dieses Werk ein Muss für jeden Bieber-Fan werden wird. Das Buch soll im Oktober in Großbritannien und den USA veröffentlicht. Von einer deutschen Übersetzung der Memoiren von Justin Bieber ist leider noch nichts bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen