Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: kein Treffen mit Fifth Harmony

Justin Bieber: kein Treffen mit Fifth Harmony

08.04.2016 - 12:39 Uhr

London - Justin Bieber lässt nicht nur seine Fans im Regen stehen, sondern auch Musikerkollegen wie "Fifth Harmony".

Die Girlband besuchte ein Konzert des Sängers und hoffte darauf, ihn im Anschluss daran noch treffen zu können - doch Bieber lehnte ab. Glücklicherweise haben es ihm Ally Brooke, Normani Kordei, Lauren Jauregui, Camila Cabello und Dinah Jane nicht übel genommen. Der britischen "Sun" sagten sie: "Die Leute erwarten von einem, dass man ein Superheld ist und perfekt, Justin Bieber ist so ein coole Typ. Es ist anstrengend so erfolgreich zu sein, wie er es ist."

Justin Bieber hat die Absage der Meets and Greets damit begründet, dass er nach den Treffen mit Fans zu erschöpft sei und sich am Rande einer Depression befinde. Stattdessen ließ er sich durch einen Pappaufsteller vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen