Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: kein Interesse am Charterfolg

Fifth Harmony: kein Interesse am Charterfolg

04.10.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - "Fifth Harmony" machen nicht Musik, um die Charts damit zu stürmen - ganz im Gegenteil, wie Sängerin Lauren Jauregui gegenüber dem "Billboard Magazine" erzählte.

Sie sagte: "Als Künstlerin kümmert es mich nicht, wie wir in den Charts stehen. Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit einem kreativen Projekt beschäftigen kann. Auf dieser [selbstbetitelten] Platte befinden sich unsere Gedanken, unsere Texte. Wenn man das hört, dann geht es um Dingen, die wir erlebt haben. Wir haben unseren Ar***h abgearbeitet, um dort zu sein, wo wir jetzt sind. (...) Das ist das authentischste, was wir bisher je gemacht haben und das motiviert mich sehr."

Diese Einstellung wurde auch schon belohnt. Bei den diesjährigen Vmas gewannen "Fifth Harmony" in der Kategorie "Bestes Video Pop". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen