Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Zusammenarbeit mit Sam Smith?

Fifth Harmony: Zusammenarbeit mit Sam Smith?

17.07.2015 - 13:57 Uhr

Los Angeles - "Fifth Harmony" würde am liebsten ein paar Songs mit Sam Smith trällern.

Die Girl-Band ist ganz begeistert von der Stimme des Sängers und würde sofort mit ihm ins Studio gehen, wenn sich die Möglichkeit dazu ergäbe. Dies verrieten sie erst kürzlich im Interview mit "Bang Showbiz". Sängerin Dinah Jane Hansen sagte wörtlich: "Ich liebe einfach, dass er so viel Soul in der Stimme hat und ich denke, wenn wir zusammenarbeiten und ein paar Balladen schreiben würden, wäre das Ergebnis bestimmt super. Unser Traum ist es, genauso viel Erfolg wie er zu haben. Wir bemühen uns sehr auf dieses Level zu kommen."

Übrigens: Die Band "Fifth Harmony" entstand in der US-Version von "The X Factor". Das Quintett landete damals auf dem dritten Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen