Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kauft meine Biografie

Justin Bieber: Kauft meine Biografie

12.10.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Das Warten für die Fans von Justin Bieber hat ein Ende.

Denn heute (12.10.) erscheint in den USA seine Biografie "First Step 2 Forever". Und auch wenn der Sänger gerade einmal 16 Jahre alt ist, scheint es schon allerlei über ihn zu erzählen zu geben. Immerhin umfasst das Buch 240 Seiten - auch wenn natürlich unzählige Fotos schon eine Menge Seiten einnehmen. Bieber selbst ist von dem Werk ganz begeistert und ruft seine Fans dazu auf, es zu kaufen. Er sagte: "Es ist meine Geschichte, und ich habe sie für euch geschrieben. Es beinhaltet eine Menge exklusiver Fotos und eine Menge cooles Zeug über mich. Wie ich entdeckt wurde und die ganze Geschichte, deshalb will ich sagen: geht los, kauft es, denn ich bin wirklich aufgeregt deswegen."

Übrigens: Demnächst wird es auch eine Nagellack-Serie von Justin Bieber geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen