Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist wieder die Nummer Eins

Justin Bieber ist wieder die Nummer Eins

20.05.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist nicht zu toppen.

Zumindest nicht in den US-Albumcharts. Dort sicherte sich der 16-Jährige mit seiner Platte "My World 2.0" die Spitze. Damit konnte er Godsmack mit "The Oracle" nach nur einer Woche wieder vom Thron schubsen. Mit kurzen Unterbrechungen steht seine Platte damit schon vier Wochen auf Platz eins der Charts. Die weiteren Platzierungen werden im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Justin Bieber kann den ganzen Hype um seine Person nicht verstehen. Der Sänger gab nun zu, dass er sich nicht erklären könne, warum seine weiblichen Fans dermaßen ausflippen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen