Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist jetzt sexy

Justin Bieber ist jetzt sexy

19.06.2012 - 10:00 Uhr

Hot: Justin Bieber (18) wird älter und macht immer heißere Musik.

"Ich bin jetzt 18, ich wachse als Künstler und meine Fans wachsen mit. Ich möchte Musik machen, die das zeigt", erklärte der erfolgreiche Star ('Baby') im Interview mit 'Et Online'. Derzeit rührt Bieber die Werbetrommel für sein neues Album 'Believe', auf dem auch die Hit-Single 'Boyfriend' zu hören ist. Das Lied klingt erwachsener und direkter, als die Schmusesongs der Vergangenheit - auch das ist auf Biebers Wachstum zurück zu führen: "Der Song ist sexy", betonte der Künstler und scherzte: "Ich bin derzeit ziemlich sexy!"

Auch die unangenehmen Seiten seines Ruhms verarbeitet der Musiker in seinen Songs. Der Track 'Maria' beispielsweise erzählt von dem Skandal um Mariah Yeater (20), die behauptet hatte, ein Kind von Justin Bieber zu bekommen. Sie hat die Vaterschaftsklage inzwischen zurück gezogen, doch der Beschuldigte musste das Erlebte verarbeiten. "Wir haben ihren Namen verändert, damit wir nicht verklagt werden können. Ich wollte einfach darüber sprechen. Ich meine, das war schon ein ziemlich krasses Ereignis", betonte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen