Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich habe keine Freundin

Justin Bieber: Ich habe keine Freundin

16.12.2014 - 08:30 Uhr

Justin Bieber (20) ist eigenen Aussagen zufolge "super Single".

Der Entertainer ('Boyfriend') behauptete, dass er und das Model Hailey Baldwin (18) nur "gute Freunde" seien. Er und die Schöne verbrachten zuletzt viel Zeit miteinander, doch in einem neuen Instagram-Post räumte der Kanadier mit den Liebes-Gerüchten auf.

So lud er einen Schnappschuss von sich und Hailey in einem Auto sitzend und lächelnd hoch und sprach mithilfe der Bildunterschrift Tacheles:

"Die Leute sind verrückt. Ich bin super Single und das ist meine gute Freundin. Wenn es anders wäre, wüsstet ihr das", schrieb das Teenie Idol seinen Anhängern.

Zuvor wurde die Blondine dabei gesichtet, wie sie mit Justin auf ein Konzert von Chris Brown (25, 'Forever') ging, genauso wie ihre gemeinsame Freundin Kendall Jenner (19, 'Keeping Up with the Kardashians'). Nach dem Post des Musikers wandte sich auch Hailey an ihre Twitter-Follower und betonte:

"Ich hoffe, dass das für jeden alles klarstellt. Die Gerüchte sind albern", schrieb sie.

Die blonde Schönheit gehört zur Jenner-Clique, sodass es nicht überrascht, dass auch Kylie Jenner (17) ihrer Freundin Rückendeckung gab. Am selben Tag twitterte die Gossip-Webseite 'x17Online' ein Bild von Chris und Justin und schrieb dazu, dass die Künstler "mit ihren Schlam*** abhängen" - damit waren Hailey und Kendall gemeint. Kein Kompliment, wie Kylie schnell untermauerte: "Wie könnt ihr es wagen! Dies sind die stilvollsten 'Schlam***', die ich kenne", ereiferte sie sich als Antwort auf die Wortwahl der Publikation.

Dies sollte die Dinge für Justin entwirren, der zuletzt die Klatschpresse dominierte, nachdem er sich mal wieder von seiner On/Off-Freundin Selena Gomez (22, 'Come & Get It') trennte. Die brünette Sängerin erklärte vergangene Woche, dass sie ihren Ex immer noch mögen würde. "Ich hege definitiv so viel Respekt und Liebe für ihn", sagte sie gegenüber dem norwegischen 'Nrj Radio' und bestätigte, dass sie zwar Single sei, sie und Justin Bieber aber immer noch Freunde sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen