Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin Single

Justin Bieber: Ich bin Single

03.07.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Fans von Justin Bieber können aufatmen.

Kürzlich kamen Gerüchte auf, der Sänger würde wieder mit seiner Exfreundin Caitlin Beadles anbändeln - nun folgt das Dementi. Via "Twitter" verkündete der Teenieschwarm: "Ich bin Single und ich bereit, mich unters Volk zu mischen! Haha!"

Caitlin Beadles besuchte Justin Bieber während eines Urlaubs auf den Bahamas - dort sollen die beiden einige Tage miteinander verbracht haben. Anschließend wurde gemunkelt, die Teenager hätten sich wieder ineinander verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Geraldine schrieb am 03.07.2010 um 20:12 Uhr:

I love you ich will mit dir zusammensein lg

2. Lisa Laskowski schrieb am 03.07.2010 um 20:42 Uhr:

I LOVE YOU JUSTIN BIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!

--would you marry me?? :-)

3. Yvonne 13 Jahre schrieb am 06.07.2010 um 15:45 Uhr:

justin bieber ist sooooooooooo süß
ich wünschte wir würden uns kennen lernen und uns in einander verlieben . XD das ist mein traum !!

Diese Seite teilen