Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hollywood-Karriere quasi amtlich

Justin Bieber: Hollywood-Karriere quasi amtlich

21.08.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat wohl nicht erst seit kurzem Schauspielambitionen.

Nun kam heraus, der Teeniestar dachte schon zu Beginn seiner Karriere über eine Hollywood-Karriere nach. Anfang des Jahres unterschrieb Bieber einen Vertrag mit Aeg Live Entertainment. Darin ist vermerkt, dass der 16-Jährige bis Dezember 2011 140 Live-Auftritte zu absolvieren hat. Und - Bieber ließ sich eine Zusatzklausel in die Papiere schreiben. Darin heißt es, Aeg müsse ihm eine auf ihn zugeschnittene Rolle besorgen. Ob nun extra ein Drehbuch für den Sänger geschrieben wird, oder ob Aeg auf der Suche nach einem Teenie-Streifen ist, ist allerdings nicht klar.

Zwar wird derzeit das Leben von Justin Bieber in 3D verfilmt, darin spielt sich der 16-Jährige aber wohl nicht selbst. Genaueres weiß man allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen