Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat es extrem schwer

Justin Bieber hat es extrem schwer

19.06.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber steht seit Jahren unter enormem Druck.

Der Teenie-Star musste praktisch unter den Augen der ganzen Welt erwachsen werden. Darunter hat der inzwischen 18-Jährige oft gelitten. Sein Manager Scooter Braun sagte "billboard.com": "Niemand in der Geschichte der Welt ist jemals unter dem Druck aufgewachsen wie er, da er ein so junger Solo-Künstler war, so berühmt ist, und in einer Welt der Technologie lebt, die einen 24 Stunden am Tag und jeden Tag der Woche der Öffentlichkeit aussetzt. Er hat die Pubertät buchstäblich vor den Augen der ganzen Welt durchgestanden."

Justin Bieber wurde übrigens 2009 durch "YouTube" entdeckt. Seinen ersten Plattenvertrag erhielt er mit 15 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen