Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat einfach nur Spaß

Justin Bieber hat einfach nur Spaß

24.12.2010 - 10:00 Uhr

Warum nicht: Justin Bieber (16) hat lieber Spaß als Teenager, als sich fest zu binden.

"Ich habe einfach Spaß daran, ein Teenager zu sein", betonte der Sänger ('U Smile') im Interview mit 'MTV'.

Genau deswegen spricht der Jungstar auch nicht über die Dinge, die er fernab von Konzerten, Interviews und Promo-Auftritten so treibt. "Ich denke, die Menschen werden immer an meinem Privatleben interessiert sein ... aber ich muss einige Dinge einfach für mich behalten", verdeutlichte der Mädchenschwarm.

So nimmt das fröhliche Rätselraten um das Liebesleben von Justin Bieber seinen Lauf: Angeblich soll der singende Kanadier mit Schauspielerin Selena Gomez (18) liiert sein.

"Selena ist wirklich cool. Sie ist ein toller Mensch", kommentierte Justin Bieber die Gerüchte wage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen