Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hailey & ich 2016

Justin Bieber: Hailey & ich 2016

16.01.2020 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Die Liebe zwischen Justin und Hailey Bieber gleicht einem Schnelldurchlauf: Beziehungsstart Mitte 2018, Hochzeit knapp ein Jahr später, Babyplanung in Sichtweite.

Klar, dass bei diesem Tempo immer wieder Kritiker ums Eck kommen. Allerdings wird dabei gerne vergessen, dass die beiden schonmal zusammen waren: 2016 zeigten sich der Musiker und das Model ein knappes halbes Jahr lang unzertrennlich. Das beweist auch ein Video, dass Justin jetzt auf "Instagram" gepostet hat. Darin springt der 25-Jährige mit Anlauf über ein Tennisnetz, während auf der anderen Seite seine Angebetete auf ihn wartet. Der Sänger schrieb dazu: "Hailey und ich 2016." Kleine Randnotiz für Leute, die es ganz genau nehmen: Laut Videounterschrift datiert der Clip vom 02. Januar 2016.

Justin Bieber hat es übrigens auch mit Selena Gomez zweimal versucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen