Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber über seine Ehe mit Hailey: Ich brauche Sicherheit

Justin Bieber über seine Ehe mit Hailey: Ich brauche Sicherheit

11.02.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat ziemliche Vertrauensprobleme und das belastet natürlich auch die Ehe mit seiner Frau Hailey.

Es war schwer, ihr zu vertrauen, gab der Sänger im Interview mit der amerikanischen "Vogue" zu. Und er verriet, dass ihm bewusst sei, dass er der emotional instabile Part in der Beziehung sei. Er sagte: "Ich habe Probleme damit, inneren Frieden zu finden. Ich will einfach, dass ich meine Sache gut mache und die Leute mich mögen. Hailey ist dagegen sehr logisch und strukturiert, genau das, was ich brauche. Ich wollte immer Sicherheit - von meinem Vater, der manchmal weg war, als ich klein war - oder auch dabei, ständig unterwegs zu sein. Bei meinem Lebensstil ist alles so ungewiss. Ich brauche aber eine Sache, die sicher ist: Und das ist mein Schatz."

Hoffen wir, dass Hailey ihm weiterhin sicher ist, denn sie sagte im selben Interview, dass eine Ehe wirklich hart sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen