Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gibt Datingtipps

Justin Bieber gibt Datingtipps

23.07.2011 - 08:30 Uhr

Kennt sich aus: Justin Bieber (17) plauderte über gute Date-Optionen und seine zweite große Liebe - seine Mutter.

Der Teenie-Star ('Baby') gab einige Datingtipps zum besten und empfahl verschiedene Möglichkeiten für ein erstes Date. Der Sänger, der momentan mit der Schauspielerin Selena Gomez (18) liiert ist, riet von dem klassischen Kinoausflug ab, da dieser wenig Zeit für Unterhaltung biete. Der Mädchenschwarm bevorzugte eine anregende Konversation bei einem leckeren Essen, warnte jedoch für vor der Wahl des falschen Restaurants.

"Bei dem ersten Date ins Kino gehen, ist nicht cool. Da hat man gar nicht die Möglichkeit, mit der anderen Person zu reden. Deshalb führe ich das Mädchen gern zum Dinner aus, allerdings vermeide ich dabei Italiener, damit ich die Sauce hinterher nicht überall habe", lachte er in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Neben der hübschen Freundin gibt es noch eine weitere Person, die ein große Rolle in dem Leben des Musikers spielt - seine Mutter Patricia Lynn 'Pattie' Mallette. Der Star verriet, dass es seiner Mutter nicht leicht falle, ihn als erwachsenen Mann zu sehen, da sie sich gern weiterhin um ihren Kleinen kümmern wolle.

"Sie ist sehr streng. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich sie immer bei mir habe. Aber jetzt wo ich älter werde, ist es hart für sie, mich loszulassen", berichtete Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen