Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Gericht bietet ihm Deal an

Justin Bieber: Gericht bietet ihm Deal an

23.02.2014 - 10:57 Uhr

Miami - Das Gericht in Miami hat Justin Bieber angeblich ein Angebot gemacht, mit dem er einer Haftstrafe entgehen könnte.

Wenn sich der Sänger, der sich unter anderem wegen Autofahrens unter Alkoholeinfluss verantworten muss, dazu bereit erklärt, regelmäßige Drogentests zu absolvieren, würde seine Strafe nur milde ausfallen. Laut "Tmz.com" müsste Bieber dann lediglich 40 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und einen Kurs für Alkoholiker besuchen. Ob Justin sich darauf einlässt, ist noch nicht bekannt.

Justin Bieber muss sich am 03. März wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Seine Anwälte wollen auf "nicht schuldig" plädieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen