Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Flirt mit Irina Shayk?

Justin Bieber: Flirt mit Irina Shayk?

14.04.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint in Sachen Frauen nichts anbrennen zu lassen.

Der Sänger soll beim Coachella Festival immerhin mit Model Irina Shayk geflirtet haben - der Ex-Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo. Ein Insider vertraute "HollywoodLife.com" an: "Biebs war von all diesen ‘Victoria's Secret'-Models umgeben. (...) Und Irina flirtete die ganze Nacht mit Justin." Ob die 29-Jährige aber tatsächlich ein Auge auf den acht Jahre jüngeren Justin geworfen hat, bleibt abzuwarten. Immerhin wurde Justin in den vergangenen Monaten mit unzähligen Frauen in Verbindung gebracht, etwas Ernstes wurde aber bislang nichts daraus.

Justin Bieber ist übrigens am Sonntag (12.04.) vom Gelände des Coachella Festivals geworfen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen