Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Überraschungsauftritt beim Coachella?

Justin Bieber: Überraschungsauftritt beim Coachella?

12.04.2019 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Heute (12.04.) startet das Coachella-Festival. Groß, bunt, laut.

Die Party ist seit Jahren der Treffpunkt für die Stars unserer Zeit. Auch dieses Jahr dürften sich unter den Besuchern wieder unzählige bekannte Gesichter tummeln, während auf den Bühnen die absoluten Hochkaräter performen: Ariana Grande, Billie Eilish, Khalid - und eventuell Justin Bieber? Aktuell macht das Gerücht die Runde, dass der Kanadier einen Überraschungsauftritt hinlegen könnte. Befeuert wurde das Ganze von seinem Manager Scooter Braun. Der twitterte nämlich: "Coachella, du hast ja keine Ahnung, was dich erwartet!!!" Allerdings könnte der kleine Teaser auch auf Ariana Grande hinweisen. Die 25-Jährige ist dieses Jahr der große Headliner des Festivals und Brown managt auch sie.

Justin Bieber hat in letzter Zeit sowieso viel mehr damit zu tun, seine Scherze immer wieder zu erklären. Die bekommen nämlich immer alle in den falschen Hals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen