Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: erneut Foto mit Selena Gomez

Justin Bieber: erneut Foto mit Selena Gomez

27.04.2013 - 09:39 Uhr

Oslo - Die Gerüchte erhärten sich, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar sind.

Der Sänger postete jetzt erneut ein Foto von sich und der 20-Jährigen auf "Instagram". Zu sehen ist Bieber mit nacktem Oberkörper am Computer, Selena umschlingt ihn dabei von hinten. Es ist vermutlich kein neues Foto der beiden, denn auf dem Arm des Teenie-Stars fehlt sein neues Tiger-Tattoo. Zu der Aufnahme schrieb Bieber aber: "Du hast lange genug Musik gemacht, Babe, komm kuscheln." Bereits vor einigen Tagen postete der 19-Jährige ein Foto von ihnen, löschte es aber nach kurzer Zeit wieder.

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich im Januar nach zwei Jahren Beziehung. Vor wenigen Tagen trafen sie sich in Stockholm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen