Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber postet Foto mit Selena Gomez

Justin Bieber postet Foto mit Selena Gomez

06.10.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Das Hin und Her bei Justin Bieber und Selena Gomez geht weiter.

Noch am Freitag (03.10.) wurde über eine Trennung des Paares spekuliert, nachdem sie ihm auf "Instagram" die Freundschaft kündigte. Gestern (05.10.) postete er nun ein Foto, das ihn mit der Sängerin zeigt. Sie steht dabei hinter ihm und küsst seine nackte Schulter. Ob die beiden im Moment nun zusammen sind oder nicht, wissen wohl nur sie selbst.

Justin Bieber und Selena Gomez führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. In den letzten paar Wochen präsentierten sie sich wieder mal glücklich vereint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen