Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber entschuldigt sich!

Justin Bieber entschuldigt sich!

01.02.2012 - 19:20 Uhr

Paris - Justin Bieber will es sich mit keinem seiner Fans verscherzen.

Und weil er am Flughafen von Paris einige Anhänger ignorierte, entschuldigte er sich jetzt. Per "Twitter" ließ er wissen: "Am Flughafen wurde ich von 20 Paparazzi umringt. Ich mag es nicht, keinen Platz zu haben und wollte nur so schnell wie möglich ins Flugzeug. Ich bin gerannt... Es gibt ein Video von mir, wo es aussieht, als würde ich vor meinen Fans davonlaufen - aber man sieht die 20 Fotografen nicht. Ich würde niemals vor Fans davonlaufen... aber dafür, dass ich an euch vorbeigegangen bin, entschuldige ich mich. Ich weiß, meine Fans sind das Größte. Ich weiß, was ich ihnen schuldig bin. Ich liebe alle Belieber."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen