Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wird vom Affen gebissen

Lady Gaga wird vom Affen gebissen

16.02.2014 - 10:05 Uhr

New York - Lady GaGa ist nicht nur sprichwörtlich vom Affen gebissen worden.

Bei den Dreharbeiten zu ihrem Video "G.U.Y. (Girl Under You)" in Kalifornien biss ein Lori die Sängerin. Eine Quelle sagte der "New York Post" dazu: "Der Plumplori ist die süßeste Kreatur auf diesem Planeten, und Lady GaGa wollte ihn in einer Szene dabei haben, aber er zwickte sie. Sie packten ihn also zurück in die Box und schleppten den in Ungnade gefallenen Affen wieder weg." Lady GaGa blieb bei der Sache glücklicherweise unverletzt und konnte laute Augenzeugen kurz darauf sogar darüber lachen.

Die Sache ist übrigens nicht ganz ungefährlich gewesen, denn Plumploris zählen zu den wenigen giftigen Säugetieren. Eine Drüse am Arm produziert ein Sekret, das in Verbindung mit Speichel seine Giftigkeit entfaltet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen