Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Einreise mit Hindernissen

Justin Bieber: Einreise mit Hindernissen

01.02.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Flugzeug ist angeblich strengstens durchsucht worden, bevor man ihm die Einreise in seine Wahlheimat USA gestattet hat.

Der Sänger, der sich in den vergangenen Tagen in Kanada aufgehalten hat, soll Ende der Woche wieder in die USA geflogen sein, um dort den Super Bowl zu sehen. Die amerikanischen Behörden befürchteten laut "CNN" jedoch, dass Bieber neben seinem Vater und seiner Entourage, auch verbotene Substanzen an Bord haben könnte. Das Flugzeug soll daher vier Stunden durchsucht worden sein. Laut dem Nachrichtensender, wurden jedoch keine Drogen oder ähnliches gefunden.

Justin Bieber sorgt seit einem Jahr mit rüpelhaftem Benehmen, Rechtsverstößen, Drogen- und Alkoholkonsum für Schlagzeilen. Gegen ihn laufen inzwischen Anklagen wegen Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt, illegalem Autorennen und einer Tätlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen