Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eine Sorge weniger

Britney Spears: eine Sorge weniger

19.10.2007 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss ein Problem weniger lösen.

Der Grund: Die Sängerin konnte sich mit einer Unfallgegnerin einigen. Laut der Internetseite "Tmz.com" will Britney der Frau, deren Auto sie im August dieses Jahres angefahren hatte, einen Scheck über zweitausend Dollar zukommen lassen. Außerdem erklärte sich die 25-Jährige bereit, für die Kosten eines Leihwagens aufzukommen. Es heißt weiter, Kim Robard-Rifkin, die Unfallgegnerin, habe den Vergleich bereits angenommen.

Britney Spears sollte sich künftig vielleicht besser herumfahren lassen. Der Grund: Gerade erst heute (19.10.) soll sie einem Fotografen über den Fuß gefahren sein. Zudem macht die Sängerin immer wieder mit Fahrfehlern und kleinen Auffahrunfällen auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen