Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber denkt an die Familienplanung

Justin Bieber denkt an die Familienplanung

10.09.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Obwohl Justin Bieber gerade einmal 17 Jahre alt ist, denkt er schon über die Familienplanung nach.

Eines steht für den Teenieschwarm nämlich schon fest: er will auf jeden Fall vor seinem 30. Geburtstag Vater werden. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Sänger: "Na ja, mit 25 oder 26 würde ich gerne verheiratet sein und eine Familie gründen. Ich möchte ein junger Vater sein." Bis dahin hat der 17-Jährige allerdings noch einiges vor. "Ich will das getan haben, was ich tun will - erfolgreich sein, einen Film machen oder so. Aber wenn die Zeit reif dafür ist, will ich mit 25 auf jeden Fall verheiratet sein", so Bieber abschließend.

Übrigens: Derzeit ist Justin Bieber mit seiner Sangeskollegin Selena Gomez zusammen. Die beiden sind seit Anfang des Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen