Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Chaos in Oslo!

Justin Bieber: Chaos in Oslo!

01.06.2012 - 11:32 Uhr

Oslo - Justin Bieber hat Oslo ins Chaos gestürzt.

Der Sänger gab in der norwegischen Stadt ein Gratiskonzert - und tausende Jugendliche kamen. Laut "tmz.com" sei es zum Chaos gekommen, als die Menschenmasse auf die Straße drängte - dabei wurden 40 Mädchen und Jungen verletzt, 14 mussten sogar von einem Notarzt behandelt werden. Noch während der Show versuchte Bieber, seine Fans zu beruhigen. Per "Twitter" schrieb er: "Damit die Show stattfinden kann, müsst ihr alle auf die Polizei hören. Wir sind alle um eure Sicherheit besorgt und ich möchte das Beste für euch."

Justin Bieber lief übrigens schon wieder gegen eine Glastür. Erneut schlug sich der Sänger den Kopf an. Bieber läuft gerne mal gegen Glastüren - im Netz finden sich zahlreiche Videos dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen