Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: kein geeigneter US-Bürger?

Justin Bieber: kein geeigneter US-Bürger?

01.07.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will angeblich US-Staatsbürger werden.

Die Frage ist allerdings: Ist er dafür überhaupt geeignet? Das Verhalten des Teeniestars in den letzten Monaten soll nämlich nicht gerade förderlich für eine Einbürgerung sein. Ein Freund des 19-Jährigen sagte dem "Enquirer" dazu: "Seine Entschuldigung, 'Ich bin nur ein Kind', nutzt sich langsam ab, und wenn er die Staatsbürgerschaft bekommen will, dann muss er beweisen, dass er einen einwandfreien moralischen Charakter besitzt." Und auch ein Experte sagte dazu: "Ein Anwärter muss einen guten moralischen Charakter über die letzten fünf Jahre beweisen - aber Justin scheint kontinuierlich mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten."

Justin Bieber sorgte in den vergangenen Wochen durch Zusammenstöße mit Paparazzi, wilden Partys und Geschwindigkeitsüberschreitungen für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen