Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: lieber Möhren statt Burger

Jessie J: lieber Möhren statt Burger

25.07.2012 - 17:50 Uhr

London - Jessie J kann Fast Food nicht ausstehen.

Bevor die Sängerin in einen Burger beißt, knabbert sie lieber eine Karotte. Und so sagte Jessie denn auch, so "showbizspy.com": "Ich esse eine Menge Früchte und eine Menge Gemüse. Ich trinke viel Wasser... Ich esse kein Fast Food. Davon bin ich wahrlich kein Fan. Jeder in meinem Team sagt Dinge wie: 'Ich gehe zu Kfc'. Aber wenn es Mitternacht ist und nichts mehr offen hat, esse ich lieber Kartoffelbrei mit Knoblauch und Käse. Das ist meine Art von Unvernunft. Das ist mir lieber als... Fleisch in einem Burger. Als ich noch klein war, machte mir meine Mama, Gott segne sie, Kartoffeln mit Hühnchen. Sie packte das in eine Box mit einem 'M' drauf. Sie erzählte dann immer, das sei von McDonalds. Als ich dann mal bei McDonalds war, war das lange nicht so gut wie das Zeug von meiner Mum. Ich denke, wenn man Fast Food isst, fühlt man sich besch***en."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen