Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Bezug zum Geld verloren?

Justin Bieber: Bezug zum Geld verloren?

16.02.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll den Bezug zum Geld verloren haben.

Der Teeniestar lebt bekanntlich alles andere als bescheiden - ein Luxusschlitten hier, ein Privatjet da - und wirft sein Geld offenbar nicht nur mit beiden Händen, sondern auch noch mit beiden Füßen zum Fenster raus. Freunde und Verwandte des 19-Jährigen sorgen sich inzwischen schon darüber, dass er bald pleite sein könnte. Dem "Daily Star" sagte ein Angehöriger: "Er hat keine Ahnung, wie viel Geld er wegwirft." Und ein Anwalt aus Los Angeles wird mit den Worten zitiert: "Dieser junge Mann hat auch gewaltige Rechnungen verursacht, unter anderem in Miami und Toronto, und weitere hier in LA sind durchaus möglich."

Derzeit schlagen übrigens wohl vor allem die Anwaltskosten bei Justin Bieber zu Buche - immerhin hat er zwei Anklagen am Hals. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen