Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bewundert die biblische Figur Hiob

Justin Bieber bewundert die biblische Figur Hiob

17.02.2011 - 10:00 Uhr

Unglaublich gläubig: Justin Bieber (16) sucht sich sein Vorbild nicht in der R'n'B-Szene, sondern lieber aus der Bibel.

Der junge Kanadier ('One less lonely girl') wurde 2008 entdeckt und errang im letzten Jahr weltweiten Ruhm mit seinem Hit 'Baby'. Mit seinen Songs, seiner netten Art und seinem Look hat der Star die Mädchenherzen im Flug erobert, und er wird täglich bekannter und beliebter.

Demnächst kommt sein biographischer Film: 'Justin Bieber: Never Say Never' in die deutschen Kinos. Religion spielt in dem Streifen eine wichtige Rolle. Der junge Musiker hat keine Hemmungen, seinen Glauben preiszugeben - vor seinem großen Erfolg hat er bereits christliche Lieder auf YouTube veröffentlicht.

In einem Interview mit 'Cover Media' sagte der Teenie, sein Vorbild sei schon immer die biblische Figur Hiob gewesen.

"Hiob ist mein Vorbild, ehrlich", so Bieber, und weiter: "Er wurde gefoltert, alles hat man ihm genommen - seine Familie, seinen Job, seine Tiere, alles, aber er blieb trotzdem seinem Glauben an Gott treu. Er wusste nicht, warum das alles passiert, doch er stützte sich auf seinen Glauben an Gott und hielt fest an dem Gedanken, dass es für alles einen Grund gibt."

In dem neuen 3D-Film werden die Fans sehen, wie Justin und seine engsten Freunde und Familie ihren Glauben bestätigen. In mehreren Szenen betet Bieber vor seinen Konzerten und seine Mutter Pattie Mallett, die sich zu der Bewegung der wiedergeborenen Christen bekennt, erklärt, wie Gott ihr Ruhe und Stabilität gegeben hat, als sie sich als allein erziehende Teenager-Mutter durchschlagen musste.

"Ihr solltet das Buch Hiob lesen!" drängte Justin Bieber nun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen