Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber besucht Schwiegermama

Justin Bieber besucht Schwiegermama

21.12.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat seiner "Schwiegermama" einen Besuch abgestattet.

Mandy Teefey, die Mutter von Selena Gomez, hatte vor kurzem eine Fehlgeburt und liegt noch immer im Krankenhaus. Und am Montag (19.12.) machte Bieber seine Aufwartung. Laut "X17online.com" soll der Sänger sowohl Mandy als auch Selena besucht und sein Beileid ausgesprochen haben. Es heißt, Mandy hätte den Besuch von Bieber sehr zu schätzen gewusst.

Erst vor einigen Wochen verkündete Selena Gomez, dass sie "eine große Schwester" werde. Vor wenigen Tagen verlor ihre Mutter dann aber das Baby. Bis Silvester will Selena deshalb keine Termine wahrnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen