Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt keinen eigenen Laden

Justin Bieber bekommt keinen eigenen Laden

18.01.2011 - 11:41 Uhr

Los Angeles - In Los Angeles sollte demnächst ein Laden eröffnen, der nur Artikel von Justin Bieber verkauft.

Doch daraus wird nun leider nichts. Ein Sprecher des Teenieschwarms sagte der "Los Angeles Times": "Ich habe mit den Betreibern im letzten Jahr über die Möglichkeit gesprochen. Gegen Ende November war dann alles Essig. Es wird also nicht realisiert." Warum der Deal nicht zustande kam, ist allerdings vollkommen unklar.

Übrigens: Justin Bieber hat unter anderem eine eigene Nagellack-Serie, und es gibt auch eine Action-Puppe von dem 16-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lena möller schrieb am 09.08.2011 um 23:40 Uhr:

justin bieber ist cool

Diese Seite teilen