Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber begeistert deutsche Fans

Justin Bieber begeistert deutsche Fans

28.03.2011 - 06:15 Uhr

Oberhausen - Justin Bieber hat auch die Herzen der deutschen Teenies im Sturm erobert.

Das zeigte sich gestern (27.03.) bei seinem Konzert in Oberhausen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, leistete der Teenie-Star sich zwar gleich zu Beginn einen Fauxpas, in dem er ins Publikum rief: "Good Evening Düsseldorf!", doch das ging im Gekreische der Fans komplett unter. Rund 11.000 Anhänger des 17-Jährigen waren restlos begeistert und sangen jeden einzelnen Song mit. Um Hysterie und Quetschen zu vermeiden, hatten die Veranstalter die Arena komplett bestuhlt. Plakate und Fanutensilien durften nicht mit in die Halle. Das Konzept des Veranstalters ging auf: Das Konzert verlief laut, aber ohne größere Zwischenfälle.

Justin Bieber wird übrigens noch ein zweites Deutschland-Konzert geben. Am 02. April steht er in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen