Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bedankt sich bei Fans

Justin Bieber bedankt sich bei Fans

22.03.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Streifen "Never Say Never" ist der erfolgreichste Musik-Konzert-Film aller Zeiten.

Und der 17-Jährige weiß genau, bei wem er sich dafür zu bedanken hat: seinen Fans. Über "Twitter" teilte er mit: "Bin stolz auf 'Never Say Never' und meinen Fans dankbar, dass sie mich zur Nummer Eins bei den erfolgreichsten Film-Dokus gemacht haben!!" Allerdings weiß der Teeniestar, auch wenn er an den Kinokassen erfolgreicher war als Michael Jacksons "This Is It", dass er noch lange nicht am Ziel ist: "Mj ist immer noch und wird auch immer der King of Pop bleiben! Und weltweit haben wir noch einen weiten Weg vor uns..."

"Never Say Never" spielte seit seinem Start 72,2 Millionen Dollar ein - und er läuft noch. "This Is It" von Michael Jackson kam 2009 auf insgesamt 72,1 Million Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen