Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Auf die Treue kommt es an

Justin Bieber: Auf die Treue kommt es an

12.04.2012 - 15:00 Uhr

Beziehungserprobt: Justin Bieber (18) findet Mädchen bisweilen "schwierig".

Der Sänger ('One Time') ist seit über einem Jahr mit Selena Gomez (19) zusammen. Zwar will der kanadische Superstar sich selbst nicht über den grünen Klee loben, aber er verriet, dass er sich an einige Regeln halte, um die Frau an seiner Seite mit dem gebührenden Respekt zu behandeln: "Ich weiß nicht, ob ich nun der beste Freund bin, aber ich habe ein paar Vorschläge", sagte er im 'MTV News'-Interview. "Ich glaube, ehrlich und geduldig sein ist wichtig, denn Mädchen können manchmal schwierig sein, da muss man einfach geduldig sein. Das sind zwei. Vergeben, und Spaß haben, denn um Spaß geht es. Das Letzte? Treu sein."

Bieber, der gerade seine aktuelle Single 'Boyfriend' herausgebracht hat, äußerte sich kürzlich auch zu seiner grundlegenden Liebesphilosphie: "Ich versuche nur, [Selena] glücklich zu machen, das ist alles. Ich glaube, es ist wichtig, allen Frauen das Gefühl zu geben, dass sie Prinzessinnen sind, denn jedes Mädchen ist eine Prinzessin. Das meine ich ernst", erklärte Justin Bieber im Gespräch mit 'Seventeen'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen