Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Die Treue meiner Heimat macht mich glücklich!

Beatrice Egli: Die Treue meiner Heimat macht mich glücklich!

11.07.2019 - 09:51 Uhr

Zürich - Beatrice Egli schreit regelrecht vor Freude: Mit ihrer aktuellen Platte "Natürlich!" hat sich die Sängerin nämlich in ihrer Heimat Schweiz Platz eins in den Album-Charts sichern können und damit auch gleich einen Rekord aufgestellt.

Auf "Instagram" schrieb die Schlagersängerin neben einem Video, auf dem sie voller Freude ihren Nummer-eins-Award in die Höhe reckt: "Ich habe den Gfk-Award für mein Nummer-1-Album 'Natürlich!‘ bekommen. Noch keine Schweizerin hatte 5 Nummer-1-Alben in der Schweiz. Es ist kaum zu glauben, doch das darf ich feiern dank euch! Die Treue meiner Heimat macht mich einfach nur glücklich! Meine Dankbarkeit ist unendlich!"

In den deutschen Album-Charts ist Beatrice Egli übrigens auf dem Silberrang eingestiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen